¡Envío GRATIS por compras de S/89 o más!  Ver más

menú

0
  • argentina
  • chile
  • colombia
  • españa
  • méxico
  • perú
  • estados unidos
  • internacional
portada Organisations-Intelligenz IQ: Innovatives Informationsmanagement Für Das 21. Jahrhundert (en Alemán)
Formato
Libro Físico
Editorial
Idioma
Alemán
N° páginas
283
Encuadernación
Tapa Blanda
Dimensiones
22.9 x 15.2 x 1.5 cm
Peso
0.39 kg.
ISBN13
9783322823458
N° edición
1

Organisations-Intelligenz IQ: Innovatives Informationsmanagement Für Das 21. Jahrhundert (en Alemán)

Haim Mendelson (Autor) · Johannes Ziegler (Autor) · Gabler Verlag · Tapa Blanda

Organisations-Intelligenz IQ: Innovatives Informationsmanagement Für Das 21. Jahrhundert (en Alemán) - Mendelson, Haim ; Ziegler, Johannes

Libro Nuevo

S/ 290,55

S/ 581,09

Ahorras: S/ 290,55

50% descuento
  • Estado: Nuevo
Origen: Estados Unidos (Costos de importación incluídos en el precio)
Se enviará desde nuestra bodega entre el Lunes 22 de Julio y el Lunes 05 de Agosto.
Lo recibirás en cualquier lugar de Perú entre 2 y 5 días hábiles luego del envío.

Reseña del libro "Organisations-Intelligenz IQ: Innovatives Informationsmanagement Für Das 21. Jahrhundert (en Alemán)"

Im Informations-Zeitalter verbindet sich dramatischer Wandel im wirtschaftlichen Wettbewerb mit höchster Geschwindigkeit. Den meisten Managern ist noch unklar, wie sie ihre Unternehmenspraxis den neuen Wirklichkeiten anpassen sollen. Auf Grundlage ihres einzigartigen Konzeptes eines Organisations-IQ entwickeln die Autoren, beide erfahrene High-Tech-Berater in den USA, quantitative Instrumente, um festzustellen, wie Organisationen Informationen aufnehmen und ihre Entscheidungs- und Informations-Architektur aufbauen. Sie erklären, welche Faktoren zu einem hohen Organisations-IQ und damit zu hoher Wertentwicklung führen. Exemplarisch werden Hewlett-Packard als Ideal-Performer, Acer als lernwilliger Kämpfer sowie British Petroleum (BP) in seinem Turnaround zu einem High-IQ-Wettbewerber vorgestellt. Mendelson und Ziegler präsentieren abschlie end einen Beratungsfall, der den Leser zur Nachahmung anregen soll. Das Analyse-Konzept wird u. a. getragen durch anwendungsorientierte Forschung, Fallstudien und zwei weltweite, zeitlich versetzte Untersuchungen von 164 Unternehmen(seinheiten).

Opiniones del libro

Ver más opiniones de clientes
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)

Preguntas frecuentes sobre el libro

Todos los libros de nuestro catálogo son Originales.
El libro está escrito en Alemán.
La encuadernación de esta edición es Tapa Blanda.

Preguntas y respuestas sobre el libro

¿Tienes una pregunta sobre el libro? Inicia sesión para poder agregar tu propia pregunta.

Opiniones sobre Buscalibre

Ver más opiniones de clientes